lil~ eve
  Startseite
  Archiv
  beautiful
  questions
  me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ewwa
   Sandra
   Daany
   Kre-lo
   Tina
   Kim alias Frauke
   Jenni (Cousinchen)
   Steffi + Lena
   Dennis
   Philipp
   Lisa
   laura

http://myblog.de/deadfish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
naa...^^

so da bin ich ma wieder...jaja ich weiß es ist schon ne halbe ewigkeit her...
irgendwann musste ich mein hp ma wieder aktualisieren...

ich freu mich schon total aufs we...klassentreffen...wobei ich hoffe das auch en paar leute kommen...un am samstag schlaf ich dann bei meinem teddy...bei der desiree...naja un sonntag gehts dann wieder arbeiten...^^

joa der eintrag is zwar ziemlich kurz,aber wenigstens etwas...^^

bye bye
19.9.07 21:48


Lena´s Geburtstagslied

Dein Gesicht beherrscht der Zinken
nach dem Sport sieht man dich hinken
und die vielen Krähenfüß
wirken nun wirklich nicht mehr süß
runzlig wird auch das Gesicht
durch die Knochen zieht die Gicht
auch frische Farb am grauen Schopf
macht noch lan kein jungen Kopf

Ref.:
Ahhhhhhhhhaaaaahaaaaaaaaahhhhaaa

Das Rückrad sich schon biegen tut
man siehts genau dir gehts nicht gut
du verträgst kaum noch Promille
brauchst zum lesen schon ne Brille
kaum ein Laut dringt mehr ganz vor
an das langsam taube Ohr
18 bist du 1,8 mal zehn
kannst kaum noch gehn

Ref.:

Winter wirds und es wird kälter
täglich wirst du alt und älter
vor dem Ofen sitzt du dann
schaust dir die alten Fotos an
langsam nähert sich dein
Zeit wirds nun fürs Testament
täglich wirst du alt und faltig
später krumm und ungestaltig

Ref.:

Alle die hier mit dir trauern
voller Falschheit dich bedauern
heucheln Freundschaft währenddessen
alle gratis saufen, fressen
bleibt auch dir nur mehr der Trost
in der Flasche-Alte-Prost


den Text haben wir ihr mit der Melodie von "Lady in Black" vorgetragen...er ist zwar fies aber sie hat sich tierisch gefreut...
der eigentliche Text kommt jetzt erst...die Lena hat dabei FAST geheult...


Liebe Lena es ist war
nun bist du wirklich 18 Jahr
ein bisschen zickig ab und zu
ein bisschen verrückt ja das bist du

Ref.:
Happy happy Birthday to you
Happy happy Birthday to you
Happy happy Birthday to you
Happy happy Birthday to you

hab den Text vergessen und muss los...der Rest kommt dann en andres mal...

Lena lieb dich über alles du Oma;P
23.6.07 16:26


tüdeldü

da bin ich wieder...also ich hoff ja das ihr mich schon vermisst habt...hehe!heut hatten wir die ganze bude voll mit handwerkern und ich musste wegen denen um 8:00 uhr aufstehn und das an meinem freien tag...*kotz*naja aber jetz gehts bei uns alles und das soll schon was heißen=)
heut abend bin ich dann in usingen und geh mit meinem honey ins jugendtreff...hab grad gelesen das mer da dann "liebe braucht keine ferien" gucken *freu*
naja ich geh dann mal duschen und mach mich fertig
bye bye
lieb euch
ps.:tüdeldü
11.5.07 18:21


soooooooohoooo da bin ich wieda...=)also...meine ferien waren so weit ganz gut, war halt die meiste zeit aufm campingplatz, aber das war lustig!war gestern bei ner freundin in rodenroth aufm weinfest...un das war soooo langweilig das wir nach fünf minuten schon wieder gegangen sind.so un ich muss jetz weiter lernen für meine nachpprüfung *kotz*...aber das krieg ich schon hin=)

also dann machtse ma jut...bye bye
20.8.06 21:54


Erst jetzt merke ich wie wichtig es ist Freunde zu haben. Sie sind immer f?r dich da und wollen dir das Leben vers??en. Das alles tun sie aus einem Grund: Um dir zu beweisen wie wichtig du ihnen bist. Man ger?t oft an die falschen Leute, das kann ich best?tigen, aber irgendwann findet man jemanden der dich wirklich braucht. Man denkt oft ?ber sein Leben nach...warum wurde ich geboren? Wieso lebe ich? F?r wen? ...Die Antwort darauf ist: F?r die Menschen die dich lieben!
Danke an alle die f?r mich da sind. Hab euch lieb.
11.12.05 00:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung